Masterplan «Vollausbau», ARE ZH

Masterplan 2050 Raum Uster-Volketswil vom 11. Januar 2013 | Quelle: Auftraggeber Kanton, Region und Gemeinden
Masterplan 2050 Raum Uster-Volketswil vom 11. Januar 2013 | Quelle: Auftraggeber Kanton, Region und Gemeinden

Der «Masterplan 2050 für den Raum Uster – Volketswil» wurde im Rahmen einer Gebietsplanung entwickelt. Er dient den Projektpartnern zur Koordination der planerischen Massnahmen. Er umschreibt die Anforderungen an eine zukünftige Bebauung, Nutzung, Erschliessung und Etappierung und zeigt die zu treffenden Massnahmen und ihre Abhängigkeiten auf. Der Masterplan gibt den Rahmen vor, wie sich das Gebiet entwickeln sollte. Die Umsetzung erfolgt mit den bekannten Planungsrechtlichen Instrumenten.

 

Mehr lesen:

11. Januar 2013

Bericht Masterplan 2050 Raum Uster – Volketswil (Projektpartner: Kanton, Region und Gemeinden)

Download
Bericht Masterplan 2050 Raum Uster – Volketswil
vom 11. Januar 2014
Masterplan 2050 Uster-Volketswil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Kontakt:

Walter Mundt

Leiter Geschäftsstelle

Kasernenstrass 4

8600 Dübendorf

walmundt@glattnet.ch